Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot & die unterbespaßten Teenager vom Mars

Fettes Brot & die unterbespaßten Teenager vom Mars

14.08.2015 - 17:22 Uhr

München - Anfang September bringen Fettes Brot ihr neues Album "Teenager vom Mars" auf den Markt.

Im Interview mit "huffingtonpost.de" wurden die drei nordischen Männer gefragt, wie es zu dem Titel kam - denn "Erwachsene vom Jupiter" wäre ja schließlich auch eine Option gewesen. Björn Beton meinte zu diesem Vorschlag: "Nee, klingt nicht mal halb so geil. Dass es Leben auf dem Mars gibt, bezweifelt doch niemand. Seit den 50er Jahren kommen immer wieder wahlweise Amazonen, grüne Männchen, Nazi-Zombies oder unterbespaßte Teenager von da. Wir fühlen uns hier auf dem blauen Planeten schon lange wie Teenager aus einer anderen Welt, und wissen deshalb, wie die Außerirdischen über uns denken."

"Teenager vom Mars" ist das achte Album von Fettes Brot und kommt am 04. September auf den Markt. In diesem Jahr feiert die Hip-Hop-Combo übrigens ihr 20-jähriges Bestehen. Das erste Album kam 1995 heraus und hieß "Auf einem Auge" blöd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen