Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot lieben Live-Auftritte

Fettes Brot lieben Live-Auftritte

29.01.2014 - 16:43 Uhr

München - Fettes Brot bedanken sich bei ihren Fans für die tolle Stimmung auf ihren Konzerten.

Die drei Rapper sind bis Mitte Februar mit ihrer neuen Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs und das genießen sie sehr. König Boris sagte im Interview mit Firstnews: "Ich habe immer das Gefühl, das Auf-Tour-Gehen und live aufzutreten, ist irgendwie die Essenz von all dem, was wir machen. Also das ist irgendwie das Auge des Hurrikans. Das ist warum man damit angefangen hat. Das ist immer ein toller Moment für uns und im besten Fall auch für die, die vor der Bühne stehen. Dankbarkeit durchzieht meinen geschundenen Körper."

Im November ist übrigens nach vierjähriger Auszeit "3 is ne Party", das neue Album von Fettes Brot erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen