Startseite » Musik » Musik News » Evanescence planen eine Pause

Evanescence planen eine Pause

21.09.2012 - 16:49 Uhr

London - Evanescence wollen sich nach ihrer England-Tour eine Pause gönnen.

Die Frontfrau der Alternative-Rock-Band, Amy Lee, gestand, dass sie nach der Beendigung ihrer Konzerte im November vorerst keine weiteren Shows oder CD-Aufnahmen planen. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte sie: "Ich habe mich nicht ans Schreiben neuer Songs gemacht. Wir nehmen uns zuerst eine Pause. Ich weiß wirklich nicht, was ich danach machen werde. Am Ende einer langen Tour muss man sich wieder sortieren. Eine lange Pause zu machen sehen viele als etwas Schlechtes an. Ich denke aber nicht, dass es schlecht ist. Ich hoffe nur, dass es nicht fünf Jahre dauern wird."

Das aktuelle selbstbetitelte Album von Evanescence steht übrigens seit Oktober letzten Jahres in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen