Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Amy Lee ist gerne verheiratet

Evanescence: Amy Lee ist gerne verheiratet

22.05.2007 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Evanescence-Frontfrau Amy Lee kann gut und gern auf Preise verzichten.

Der Grund: Für sie ist ihre Ehe Gewinn genug. Die Sängerin sagte: "Meine Ehe ist für mich das Unglaublichste das mir jemals passiert ist." Dabei ist das gemeinsame Leben von Amy und Josh Hartzler erst ein paar Wochen alt, sie heirateten nämlich erst vor kurzem - und das leise, still und heimlich.

Erst im Januar dieses Jahres hatten sich Amy Lee und der Psychiater Josh Hartzler verlobt. Da waren sie ein Jahr zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jasmin Heyse schrieb am 15.09.2007 um 20:33 Uhr:

Ich liebe Evanescence!!!!!
Amy ist die Geilste!

Diese Seite teilen