Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Amy Lee bemitleidet Britney Spears

Evanescence: Amy Lee bemitleidet Britney Spears

21.02.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Evanescence-Frontfrau Amy Lee stellt sich schützend vor Britney Spears.

Auf "YouTube" tauchte nämlich ein Video auf, dass sich über Britney lustig macht. Als Hintergrundmusik wurde der Evanescence-Song "Everybody's Fool" gewählt. Amy erklärte auf ihrer Webseite jetzt, dass sie damit nichts zu tun haben möchte. Sie schrieb: "Ich unterstütze in Keiner Weise irgendwelche öffentlichen Beschimpfungen von Britney, nach allem, was sie durchgemacht hat... Ich möchte nicht, dass unsere Musik mit etwas in Verbindung gebracht wird, dass sich über den Schmerz von jemandem lustig macht."

Britney Spears ist derzeit absolut nicht als zurechnungsfähig einzustufen. Die Sängerin zeigt sich hauptsächlich total betrunken auf Partys. Vor kurzem ließ sie sich aus unerfindlichen Gründen eine Glatze scheren. Außerdem soll sie Drogen nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen