Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Albumveröffentlichung verzögert sich

Evanescence: Albumveröffentlichung verzögert sich

20.07.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Evanescence-Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden - die Veröffentlichung des neuen Albums der US-Rocker wird sich vorrausichtlich verzögern.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Sängerin Amy Lee: "Wir haben uns eine Auszeit genommen und waren einige Zeit nicht im Studio, um in unseren Köpfen Platz für neue Kreativität zu schaffen. Wir werden aber schon bald wieder ins Studio gehen. Wir nehmen uns unsere Zeit, das wird dem Album gut tun."

Wann das neue Evanescence-Album auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Amy Lee bezeichnete es aber schon vorab als das "beste Album ihres Lebens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen