Startseite » Musik » Musik News » Estelle Bennett ist tot

Estelle Bennett ist tot

15.02.2009 - 09:49 Uhr

New York - Estelle Bennett ist tot. Die Sängerin starb im Alter von 67 Jahren in Englewood im US-Bundesstaat New Jersey.

Laut der "New York Times" soll das einstige Mitglied der "Ronettes" einsam dahingeschieden sein. Es heißt, ihr Leichnam sei am Mittwoch (11.02.) entdeckt worden, nachdem Familienmitglieder mehrere Tage vergeblich versucht hatten, Bennett zu erreichen. Estelle Bennett wurde in den 60er Jahren mit dem Trio "The Ronettes" bekannt. Zu den größten Hits der Gruppe gehörten "Baby, I Love You" und "Be My Baby" - letzteres wurde durch den Film "Dirty Dancing" zum Hit. 2007 wurden die "Ronettes" in die Rock an Roll Halll of Fame aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen