Startseite » Musik » Musik News » Esc 2017: Graham Norton zweifelt um UK-Sieg

Esc 2017: Graham Norton zweifelt um UK-Sieg

01.03.2017 - 11:15 Uhr

London - Großbritannien wird beim diesjährigen Esc wohl nicht als Gewinner hervorgehen.

Diese Meinung vertritt zumindest Graham Norton. Der Moderator meinte zumindest in seiner Show über UK-Teilnehmerin Lucie Jones: "Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Jahr für uns reicht. Ich könnte falsch liegen, da Deutschland schon einmal gewonnen hat, Österreich schon einmal gewonnen hat. Also Leute, die niemals gewinnen, gewinnen doch. An diesem Abend kann alles passieren. Ich glaube nur nicht, dass es für uns reicht."

Großbritannien konnte übrigens zuletzt 1997 den Esc für sich entscheiden. Dieses Jahr findet die Musiksendung am 13. Mai statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen