Startseite » Musik » Musik News » Es ist offiziell: Madonna geht Dieses Jahr auf Tour

Es ist offiziell: Madonna geht Dieses Jahr auf Tour

10.02.2006 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Es ist offiziell: Madonna wird im Sommer auf Tour gehen.

Die Sängerin erklärte jetzt in der Show von Comedy-Star Ellen DeGeneres: "Ich gehe im Sommer auf Tour." Als das Publikum applaudierte, fragte sie: "Seid ihr bereit?". Ob und wann sie auch nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz kommt, ist bisher noch unklar.

Schon länger gab es Gerüchte um eine Tour von Madonna. Bereits Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, die Sängerin wolle ihr Erfolgs-Album "Confessions Of A Dance Floor" auch auf der Bühne vorstellen. Bis jetzt hatte Madonna die Tourpläne aber nie offiziell bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen