Startseite » Musik » Musik News » Emilio: Tour-Termine 2020

Emilio: Tour-Termine 2020

21.12.2019 - 12:40 Uhr

Berlin - Der Sänger und Schauspieler Emilio Sakraya hat so eine große Fanbase, dass seine "Bisschen Allein"-Tour im Frühjahr ganz schnell restlos ausverkauft war.

Jetzt legt er einen drauf - mit Miley Cyrus, berichtet "eventim.de". Also sie kommt zwar nicht direkt mit ihm auf Tour, aber ist irgendwie schon dabei, denn Miley Cyrus ist der Name seiner neuen Single. Und die wird Emilio bestimmt performen, wenn er dann im November und Dezember für weitere Konzerte on tour ist. Der Vorverkauf auf "eventim.de" läuft bereits. Dort gibt es die Tickets und weitere Infos zu den Terminen.

Das sind die Tour-Termine 2020:

25.11.20 - Köln, Carlswerk Victoria
27.11.20 - München, Strom
28.11.20 - Aut - Wien, Flex
30.11.20 - Hamburg, Mojo Club
01.12.20 - Leipzig, Werk2 - Halle D
02.12.20 - Stuttgart, Im Wizemann (Club)
04.12.20 - Berlin, Columbia Theater
05.12.20 - Frankfurt am Main, Das Bett
06.12.20 - Hannover, MusikZentrum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen