Startseite » Musik » Musik News » Emile Hirsch soll John Belushi spielen

Emile Hirsch soll John Belushi spielen

23.10.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Emile Hirsch ist derzeit der heißeste Kandidat auf die Hauptrolle in einem Biopic über John Belushi.

Der Schauspieler und Komiker wurde vor allem durch den Kultstreifen "Blues Brothers" weltberühmt und verstarb 1982 im Alter von gerade einmal 33 Jahren an einer Überdosis. Und wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll sich Hirsch bereits mit Drehbuchautor Steve Conrad und Regisseur Todd Phillips getroffen haben, um über das Projekt zu sprechen. Als Co-Produzentin wird übrigens Belushis Witwe Judy Belushi Pisano fungieren, und sein "Blues Brothers"-Kollege Dan Aykroyd als ausführender Produzent. Wann die Dreharbeiten zu der Filmbiografie starten sollen, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen