Startseite » Musik » Musik News » Elternvorfreuden bei Kanye West & Kim Kardashian

Elternvorfreuden bei Kanye West & Kim Kardashian

09.03.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West und seine Angetraute Kim Kardashian können die Geburt ihres vierten Kindes schon gar nicht mehr erwarten.

Schon bald soll der Nachwuchs mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt kommen und das Paar bereitet deswegen schon alles vor. Ein Insider verriet "E! News": "Kim und Kanye freuen sich sehr über die Baby-Neuigkeiten! Das ist ein Lichtstreifen angesichts der Dinge, die die Familie gerade durchmacht. Derzeit arbeiten sich am Babyzimmer in ihrem Zuhause. (...) Sie denken auch darüber nach, sich ein neues Auto zuzulegen. Mit vier Kindern, zwei Erwachsenen und ein paar Nannys müssen sie definitiv in ein Auto investieren, das der gesamten Familie gerecht wird."

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens bereits drei gemeinsame Kinder, wovon letzteres, Tochter Chicago, ebenfalls durch eine Leihmutter zur Welt gebracht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen