Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Heute kommt Delirium

Ellie Goulding: Heute kommt Delirium

06.11.2015 - 08:25 Uhr

Berlin - Fans von Ellie Goulding dürfen sich freuen: Heute (06.11.) erscheint ihr neues Album "Delirium".

Und die britische Künstlerin verfolgt mit ihrem aktuellen Werk große Ziele. Die 28-Jährige sagte laut "Universal Music" über die Platte: "Ein Teil von mir sieht dieses Album als Experiment, als den Versuch, ein wirklich großes Pop-Album aufzunehmen. Ich habe den bewussten Entschluss gefasst, damit auf ein neues Level zu kommen."

Hier die Trackliste zu "Delirium":

1. Intro (Delirium)
2. Aftertaste
3. Something in the Way You Move
4. Keep On Dancin'
5. On My Mind
6. Around U
7. Codes
8. Holding On for Life
9. Love Me Like You Do
10. Don't Need Nobody
11. Don't Panic
12. We Can't Move to This
13. Army
14. Lost and Found
15. Devotion
16. Scream It Out

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen