Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding findet Debütsongs schauderhaft

Ellie Goulding findet Debütsongs schauderhaft

13.03.2020 - 06:33 Uhr

London - Vor rund einem Jahrzehnt ist Ellie Goulding mit ihrem Debüt "Lights" in die Musikwelt getreten und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Teilweise sogar so sehr, dass sie mit ihrem alten Material nicht mehr wirklich zufrieden ist. Dem "#Legend Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Ich bin definitiv mit meiner Musik gewachsen und ich muss zugeben, wenn ich mir meine älteren Songs anhöre, dann erschaudere ich ein bisschen. Ich finde sie ziemlich schauderhaft." Weiter meinte die 33-Jährige jedoch auch: "Meine Musik ist eine direkte Reflexion von mir als heranwachsende Frau. Es fing mit einem verwirrten Teenager an, der Songs über Herzschmerz schrieb und wie ich menschliches Verhalten untereinander sah, besonders was Trennungen und sich verlieben betraf."

Gut also, dass Ellie Goulding mit neuem Material aufwarten kann. Seit heute (13.03.) ist ihre Single "Worry About Me" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen