Startseite » Musik » Musik News » Eav mit neuer Platte am Start

Eav mit neuer Platte am Start

30.08.2007 - 11:23 Uhr

Berlin - Die "Erste Allgemeine Verunsicherung" ist wieder da. Am 12. Oktober werden die Österreicher ihre neue Platte "Amore Xl" auf den Markt bringen.

Das gibt jetzt die Plattenfirma "Sony Bmg" bekannt. Damit aber noch nicht genug, im Frühjahr 2008 will die "Eav" auch auf Deutschland-Tournee gehen. Los geht es voraussichtlich am 10. Januar, enden soll die Konzertreise im März nächsten Jahres. Vorher sind die Österreicher aber noch am 07. September in Tangermünde, am 08. September in Landsberied und am 29. September in Bad Füssing zu bewundern.

Übrigens: Die Platte "100 Jahre Eav - Ihr habt es so gewollt" und die angeschlossene DVD "100 Jahre -Live" waren sehr erfolgreich. Die CD's hielten sich, so "Sony Bmg" über einhundert Wochen in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen