DSDS-Star Maria Voskania präsentiert ihr Album Magie
24.08.2017 - 17:00 Uhr
Köln - Maria Voskania hat in der letzten Staffel der "RTL"-Castingshow "Deutschland such den Superstar" zu den Finalisten gehört.
Dort zählte sie mit ihrer völlig neuen und modernen Form des deutschen Schlagers zu den aufregendsten Vertreterinnen. Wie "Universal" mitteilt, präsentiert die gebürtige Armenierin jetzt ihr Album "Magie", das von hoch ansteckenden Tanzflächenfüllern über sommerlichen Gute-Laune-Vibes, Latino-Popsongs bis hin zu verträumten Stücken reicht.
Bevor sie ihre Soloskarriere startete, gehörte die 29-Jährige übrigens sechs Jahre lang zum Ensemble von Helene Fischer.
Artikel teilen:
Mehr zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Mehr News zum Thema
- Dieter Bohlen sucht noch mindestens vier Mal den SuperstarMusik News ·
Akon sucht den SuperstarMusik News ·
Michael Jackson: bald Jacko sucht den Superstar?Musik News · - Foto-Buch: Courtney Love präsentiert sich als Jungfrau MariaMusik News ·
- Im Oktober: Maria Furtwängler präsentiert Echo-Klassik-GalaMusik News ·
DSDS: Mehrzad ist der neue SuperstarMusik News ·

