Startseite » Musik » Musik News » Drake unterstützt Chance The Rapper

Drake unterstützt Chance The Rapper

06.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Drake hält große Stücke auf Chance The Rapper. Dieser setzt sich aktuell für die Chicago Public School ein und bemüht sich das Bildungssystem für Schüler und Studenten zu verbessern.

Er ging sogar soweit, eine Petition zu starten – denn der Rapper möchte 2019 als Bürgermeister von Chicago kandidieren. Dieser Einsatz ging nicht unbemerkt an Drake vorbei. Als er in Los Angeles von Paparazzi gefragt wurde, ob er Chance The Rapper für einen guten Bürgermeister hielte, antwortete der Sänger mit: „Ja das tue ich.“ „Tmz“ veröffentlichte den Clip dazu.

Chance The Rapper bedanke sich für den Support über „Twitter“: „Vielen Dank @Drake“, schrieb er dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen