Startseite » Musik » Musik News » Donna Missal bringt ihr Debüt nach Deutschland

Donna Missal bringt ihr Debüt nach Deutschland

30.01.2019 - 16:22 Uhr

Berlin - Nachdem das Debütalbum "This Time" von Donna Missal bereits vergangenen September in den USA erschienen ist, kommt es jetzt auch nach Deutschland: Am 22. Februar gibt es die Platte in physischer Form auch in der Bundesrepublik, wie "Verstärker Medienmarketing" verlauten lässt.

Die Sängerin selbst lässt über ihr Werk verlauten: "Das Thema Zeit beschäftigt mich schon, solange ich denken kann, und ich glaube, dass es das vielen Frauen so geht. Wir haben es so eilig, Dinge zu schaffen, dass wir uns gar nicht die Zeit nehmen, herauszufinden, was wir eigentlich wollen. Und auch wenn es wahnsinnig schwer ist, diese Geduld zu haben, ist es doch umso wichtiger, die Dinge sich so entwickeln zu lassen, wie es sich für einen selbst gut anfühlt. Und weiter erklärte Missal: "Dieses Album ist nicht über Liebe und Verlust und Beziehungen. Es geht darum, für sich selbst etwas zu riskieren, herauszufinden, wer man wirklich ist und dann komplett dahinterzustehen. Ich präsentiere mich absichtlich als ich selbst, als ein Mensch, der seinen Weg durch dieses Leben sucht. Als Künstlerin will ich alles tun, damit die Leute sich auf ihrem eigenen Weg bestärkt fühlen. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Hörer das so verstehen, dass man sich Zeit nehmen kann, um sich kennen und lieben zu lernen. Das ist die wichtigste Erfahrung, die ich gemacht habe und das möchte ich mit ihnen teilen."

Hier die Tracklist zu "This Time":

1. Girl
2. Driving
3. Jupiter
4. Metal Man
5. Test My Patience
6. Thrills
7. Keep Lying
8. Skyline
9. Transformer
10. This Time
11. Don't Say Goodnight

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen