Startseite » Musik » Musik News » Dirty Pretty Things geben Trennung bekannt

Dirty Pretty Things geben Trennung bekannt

03.10.2008 - 18:00 Uhr

London - Die Dirty Pretty Things lösen sich auf.

Die Musiker der britischen Rockband werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Das hat Frontmann Carl Barât persönlich bekanntgegeben. Gegenüber der Onlineausgabe der Zeitschrift "New Musical Express" sagte er wörtlich: "Wir sind traurig, das Ende von Dirty Pretty Things mitteilen zu müssen. Es waren fantastische drei Jahre, die wir alle gerne nochmals erleben würden, aber jetzt ist es für uns an der Zeit, neue Dinge auszuprobieren."

Carl Barât ist Leadsänger von Dirty Pretty Things. Bis zu ihrer Trennung Anfang 2005 war er zusammen mit Pete Doherty Sänger der Post Punk-Band "The Libertines". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen