Startseite » Musik » Musik News » Diplo verteidigt Madonnas sexy Video

Diplo verteidigt Madonnas sexy Video

19.06.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Diplo ist genervt davon, dass die Leute offenbar mit zweierlei Maß messen, was sexy ist und was nicht.

Nachdem das Video zu "Bitch I'm Madonna" veröffentlicht wurde, gab es Häme und Spott für Madonna, weil sie sich mit ihren 56 Jahren sexy wie eh und je räkelt. Das hält der DJ aber nicht für gerechtfertigt, wenn im gleichen Atemzug Bruce Jenner nach seiner Verwandlung zu Caitlyn als wunderschön und sexy bezeichnet wird - die immerhin schon 65 Jahre alt ist. Via "Twitter" teilte Diplo wörtlich mit: "Ich bin verwirrt darüber, dass Madonna nicht sexy sein darf, aber Caitlyn Jenner schon." Wenig später löschte Diplo den Tweet allerdings wieder, nachdem er für diese Vergleiche herbe Kritik und Beleidigungen einstecken musste.

Der Song "Bitch I'm Madonna" ist auf Madonnas Album "Rebel Hearts" zu hören und wurde übrigens von Diplo produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen