Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis schließen das Kapitel

Die Lochis schließen das Kapitel

13.09.2019 - 17:50 Uhr

Hamburg - Der letzte Vorhang ist die "Die Lochis" gefallen: Die Zwillinge haben heute (13.09.) ihr letztes Album "Kapitel X" veröffentlicht.

Heiko Lochmann meinte laut "Warner Music" dazu: "Wir als 'Die Lochis' haben so unfassbar viel erreicht und erleben dürfen. Dafür sind wir unseren Fans und der Community extrem dankbar. Jetzt ist der Moment gekommen, mutig nach vorn und in die Zukunft zu schauen." Und sein Bruder Roman fügte hinzu: "Wir schließen das Kapitel 'Die Lochis', aber nicht das ganze Buch. Wir sind ja trotzdem noch Roman und Heiko Lochmann und uns wird es weiterhin geben."

Bevor es jedoch komplett vorbei ist mit "Die Lochis" steht erst noch eine große Abschiedstournee an. Hier die Termine:

19.09.2019 Berlin Huxleys
20.09.2019 Leipzig Haus Auensee
21.09.2019 A-Wien Gasometer
22.09.2019 München Tonhalle
23.09.2019 Zürich Volkshaus
27.09.2019 Hamburg Sporthalle
28.09.2019 Dortmund Westfalenhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen