Startseite » Musik » Musik News » Die Foo Fighters rocken wieder

Die Foo Fighters rocken wieder

06.07.2015 - 08:00 Uhr

Washington - Die Foo Fighters sind zurück auf der Bühne.

Die US-Rocker hatten mehrere Konzerte absagen müssen, nachdem Frontmann sich im Juni während einer Show das Bein brach. Wie "conctactmusic.com" berichtet, startete die Band am Samstag (04.07.) vollzählig ihre Nordamerika-Tournee. Mit dem Auftritt in Washington, D.C. feierten die Foo Fighters gleichzeitig ihr 20-jähriges Jubiläum. Und dafür hatte Grohl sich mit Gipsfuß auf die Bühne geschleppt. Dort sprang er nicht wie üblich herum, sondern saß auf einem riesigen Thron und sang. Der Performance der Band tat das keinen Abbruch.

Dave Grohl war am 12. Juni während des Konzerts der "Foo Fighter" in Götheborg von der Bühne gestürzt und brach sich das Bein. Der Rocker brach den Auftritt aber nicht ab, sondern ließ die Verletzung nur kurz notdürftig versorgen. Danach brachte er die Show im Sitzen zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen