Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Zurück im Tonstudio?

Demi Lovato: Zurück im Tonstudio?

23.01.2019 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Gibt es von Demi Lovato bald neue Musik?

Angeblich ja! Ein Insider behauptete gegenüber "Hollywood Life", dass die 26-Jährige aktuell extrem viel im Tonstudio sei. Demnach gebe es bald auch neues Material. Die Quelle konkret dazu: "Ein paar Tage vor den Grammys könnte die neue Single erscheinen." Und die Grammys steigen bekanntlich schon am 10. Februar. Der Informant konnte auch noch mit weiteren News glänzen und ergänzte: "Demi blickt mittlerweile ganz anders aufs Leben, auf die Liebe und auf ihre Karriere - und das will sie mit ihrer Musik auch ausdrücken. Sie ist wirklich aufgeregt, ihren Fans zu zeigen, woran sie gearbeitet hat."

Dem ehemaligen Disney-Star scheint es zügig wieder besser zu gehen. Erst im Sommer hatte sie eine nahezu tödliche Drogenüberdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen