Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will blonder werden

Demi Lovato will blonder werden

26.07.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato liebt ihre blonden Haare.

Die Sängerin ist von Natur aus eigentlich brünett, doch sie ist total glücklich mit der heller Haarfarbe, wie sie dem "People"-Magazin verriet: "Die allgemeine Reaktion darauf ist - die Leute mögen es! Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob die Leute es mögen oder nicht. Ich mag es, blond zu sein, und es macht Spaß in der Sommerzeit. Ich werde einfach blonder und blonder." Allerdings weiß die 20-Jährige noch nicht genau, wie lange sie ihre blonde Mähne behalten wird: "Ich weiß nie, was ich als nächstes mache. Vielleicht mag ich irgendwann ein Honigbraun oder ein schmutziges Blond, so dass es nicht zu blond ist."

Demi Lovato findet übrigens, dass Barbies ein bisschen realistischer sein könnten - nämlich mit Cellulite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen