Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihr therapeutisches Lied

Demi Lovato & ihr therapeutisches Lied

24.02.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Für Demi Lovato hat die Arbeit an ihrem Song "Stone Cold" wie eine Therapie gewirkt.

Nun erscheint das Lied als dritte Single-Auskopplung aus ihren aktuellen Album "Confident". Auf "Instagram" schrieb die Sängerin heute Nacht (24.02.), dass es ihr persönlich wichtig war, im Musikvideo dazu nicht glamourös oder sexy zu wirken. Deshalb sieht man im Clip die 23-Jährige beispielsweise im grauen Wollpulli traurig in der Badewanne oder nachdenklich durch eine winterliche Landschaft gehen. Dabei singt sie von einer vergangenen Liebe. Außerdem erklärte Demi: "Dieser Song schmerzt so unglaublich. Wenn ich ihn in einer Show, bei Proben oder sogar in der Badewanne singe, bringt er mich in eine ganz andere Welt. Dieses Lied zu schreiben und aufzunehmen, war therapeutisch - deshalb wollte ich diese Emotionen auch auf den Bildschirm bringen. Ich möchte allen Leuten danken, die bei dem Video oder dem Song mitgearbeitet haben. Und an meine Fans: Danke, dass ihr ihn anhört. Hoffentlich hat der Track auch in euren Herzen einen Platz, wenn ihr etwas Trost benötigt."

Demi Lovato ist übrigens seit sechs Jahren mit Schauspieler Wilmer Valderrama liiert. Immer wieder ranken sich Verlobungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen