Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & ihr heißer Body

Demi Lovato & ihr heißer Body

09.09.2015 - 18:00 Uhr

London - Demi Lovato findet ihren eigenen Körper sehr sexy.

Die Sängerin, die in der Vergangenheit eine Essstörung besiegte, hat inzwischen gar nichts mehr an ihrem Körper auszusetzen. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte die 23-Jährige: "Da ich an mir selbst gearbeitet habe und heiß aussehe, werde ich das auch zeigen. Ich werde der Welt beweisen, dass man sich nach einer Essstörung und dem Hass auf den eigenen Körper wieder aufrappeln kann, indem man sich für ein Magazincover in Unterwäsche ablichten lässt und es liebt. Es ist möglich und das will ich den Leuten zeigen. Ich habe es drauf!"

Demi Lovato ist es nicht gerade schwer gefallen, einen Titel für ihr neues Album zu finden. Die Sängerin fühlt sich im Moment so selbstbewusst wie nie zuvor und deshalb nannte sie ihre Platte kurz und bündig "Confident" (übersetzt: selbstbewusst). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen