Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato überzeugt Mike Johnson mit ihren Kussfähigkeiten

Demi Lovato überzeugt Mike Johnson mit ihren Kussfähigkeiten

02.10.2019 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist eine echt gute Küsserin.

Dies hat jetzt der "Bachelorrette"-Star Mike Johnson verraten, mit dem die Sängerin bereits auf ein paar Dates unterwegs war. Im "Almost Famous"-Podcast" schwärmte er: "Wir hatten schon mehr als ein Date. Ich mag ihre Tattoos. Wir beiden haben viele Tattoos und sie küsst echt gut." Lovato hat übrigens die Initiative ergriffen und Johnson angesprochen. Er sagte weiter: "Sie war definitiv die Angreiferin. Das finde unglaublich sexy. Das liebe ich."

Weitere Einzelheiten wollte Mike Johnson nicht ausplaudern, da er die Beziehung gerne so privat möglich halten möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen