Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato knutscht Kängurus & Koalas

Demi Lovato knutscht Kängurus & Koalas

11.08.2015 - 17:30 Uhr

Canberra - Demi Lovato hat in einem Wildtier-Reservat Koalas und Kängurus besucht und für jedes Tier gab es ein Küsschen.

Die Sängerin erkundete heute (11.08.) das australische Tierreich und stellte einige Schnappschüsse auf ihrem "Instagram"-Account online. Zu einem Foto, auf dem die 22-Jährige ein Känguru füttert, schrieb sie: "Leute... verdammte Kängurus! Ich bin so glücklich! Ich liebe Australien!" Auch einem kleinen Fellknäuel durfte Demi ein Bussi verpassen und ließ ihren Liebsten dazu wissen: "Er hat mich geküsst! Schau weg, Wilmer, schau weg!" Ein Koala verschlief allerdings die Chance auf einen Kuss der Amerikanerin auf einem Ast - die Sängerin schrieb dazu: "Koalas! Schaut euch dieses kleine schlafende Kerlchen an! So verdammt niedlich!"

Erst Ende Juli betrauerte Demi Lovato den Tod ihres Hündchens Buddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen