Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem ist mit Nick Jonas sehr glücklich

Delta Goodrem ist mit Nick Jonas sehr glücklich

15.11.2011 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Delta Goodrem hat mehr oder weniger ihre Beziehung zu Nick Jonas bestätigt.

Als die 27-Jährige auf den acht Jahre jüngeren Sänger angesprochen wurde, sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich habe Glück, so einen wundervollen Menschen in meinem Leben zu haben. Im Moment bin ich wirklich glücklich. Ich fühle mich sehr gesegnet." Und Delta und Nick verstehen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich hervorragend. Die Australierin meinte wörtlich: "Wir haben zusammen viele Songs geschrieben. Ich bin stolz darauf, weiter mit ihm Songs zu schreiben."

Delta Goodrem und Nick Jonas wurden zum ersten Mal im Mai dieses Jahres Händchen haltend gesehen. Bisher behaupteten beide, sie wären nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen