Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Kurzdoku The Road To Jack Back

David Guetta: Kurzdoku The Road To Jack Back

29.03.2019 - 09:24 Uhr

Hamburg - David Guetta wagt einen Blick zurück.

Während der diesjährigen "Winter Music Conference" in Miami feierte der DJ am Donnerstag (28.03.) nämlich die Premiere seiner Kurzdoku "The Road To Jack Back". Beim Streifen dreht sich alles um den musikalischen Beginn des Franzosen, den Beginn als ebendieser Jack Back. Als Vorgeschmack ließ er sein altes "Ich" schon bei der Album-Veröffentlichung von "7" vor wenigen Monaten aufflackern. Damals releaste er zusätzlich nämlich das "Jack Back"-Mixtape. Im Trailer zur Doku erinnert sich Guetta deswegen, kaum überraschend, an seine anfänglichen Schritte als DJ zurück. Über das Sonderprojekt sagte er gegenüber "Warner": "Da das Album [7] für mich einen Kreis schließt, wollte ich nochmal zu meinen Anfängen zurückkehren, wo alles begann. Diese Musik hat mich mein Leben lang begleitet. Das ist ein zutiefst persönliches Projekt. Hier geht es allein um meine Liebe zur Musik."

David Guetta wird übrigens auch diesen Sommer auf Ibiza auflegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen