Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: vorausschauend & bedächtig

Dave Grohl: vorausschauend & bedächtig

11.07.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat sich stets an den Ratschlag seines Vaters gehalten.

Deswegen lebt der Foo Fighters-Frontmann vorausschauend und behandelt den Erfolg seiner Band mit Bedacht. "Cbs Sunday Morning" erzählte er dazu: "Vor Jahren schon, als ich ein Kind war, sagte mein Vater zu mir: 'Du weißt, dass dies nicht von Dauer ist, nicht wahr?‘ Spare jeden Scheck, als wäre es der letzte, den du je machen wirst.‘ Und jedes Mal, wenn wir ein 'Foo Fighters‘-Album machen, denke ich mir: 'Wenn das hier das letzte wäre...‘"

Dave Grohl dachte übrigens, dass er kein Songschreiber wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen