Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & der unzuverlässige Prince

Dave Grohl & der unzuverlässige Prince

04.12.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist ein wenig enttäuscht von Prince. Der Foo Fighters-Sänger hätte gerne etwas mit ihm zusammengearbeitet, doch die Sache kam leider nie zustande, obwohl sie schon so gut wie ausgemacht war.

Vor einem Konzert 2011 in Los Angeles jammte Grohl nämlich mit Prince, wie er in der Radio-Show von Howard Stern verriet: "Ich bin während des Soundchecks in die leere Halle gegangen und Prince tauchte auf. Er nahm einen Bass und begann zu spielen. Wir fingen an, 'Whole Lotta Love‘ zu spielen. Als es zu Ende war, sagte er, ‘Yeah, das ist großartig‘, und ich sagte, 'Ja, das ist großartig.‘ Und er meinte, 'Was machst du nächste Woche?‘ - und dann sah ich ihn nie wieder."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen