Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: nicht immer nur nett

Dave Grohl: nicht immer nur nett

30.08.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl gilt allgemein hin als netter Typ. Allerdings kann er auch ganz anders.

Wie "conctactmusic.com" berichtet, sagte er: "Es ist lustig, denn die Jungs aus meiner Band würden dir sicherlich etwas anderes erzählen können. Bei bestimmten Dingen fahre ich die Krallen aus und verwandle ich mich vom 'nettesten Typen im Rock' in eine total andere Person. Das liegt daran, dass auch ich Grenzen habe. Bei bestimmten Sachen sage ich: 'Mann, überschreite sie bloß nicht!'"

Übrigens: Dave Grohl ist bekennender "Twitter"-Hasser. Der Musiker hat auch kein Verständnis dafür, dass andere Menschen ihre Zeit damit vergeuden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen