Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl ist sehr gerne Vater

Dave Grohl ist sehr gerne Vater

14.08.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl von den Foo Fighters ist unheimlich gerne Vater.

Der Sänger behauptet sogar, er sei seit der Geburt seiner Tochter ein besserer Mensch geworden. Laut Medienberichten vergöttert Grohl seine keine Violet Maye gerade zu. Er sagte: "Vater zu werden verändert deine Sichtweise auf jeden einzelnen Punkt deines Lebens. Das ändert einfach die Art und Weise, wie du an Sachen ran gehst. Und ich wurde furchtlos - ich fühle mich jetzt lebendiger. Es hat meine ganze Art zu schreiben verändert. Wenn du Musik machst und dein Kopf und dein Herz voll davon sind, wird alles so unglaublich farbenfroh."

Dave Grohls Frau Jordyn brachte am 15. April 2006 in Los Angeles eine kleine Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen