Startseite » Musik » Musik News » Daughtry: Album kommt im Sommer

Daughtry: Album kommt im Sommer

06.05.2009 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Der Veröffentlichungstermin für das neue Album von Daughtry steht fest.

In den Vereinigten Staaten kommt die bislang noch namenlose Platte am 14. Juli in die Läden. Amerikanischen Medienberichten zufolge nehmen Chris Daughtry & Co. im Moment noch neue Songs für die CD auf. Die erste Singleauskopplung steht aber schon fest - der Song wird "No Surprise" heißen. Wann die Platte von Daughtry hierzulande zu haben ist, steht bislang aber nicht fest.

Übrigens: Daughtry haben am diesjährigen Unabhängigkeitstag schon etwas vor. Chris Daughtry & Co. werden am 04. Juli auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen