Daniel Küblböck möchte sich die Ohren anlegen lassen
17.07.2005 - 09:36 Uhr
München - Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Daniel Küblböck möchte sich operieren lassen.
Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sind die Ohren des Sängers schuld daran. Er findet, seine Ohren würden zu weit abstehen, daher möchte er sich unters Messer legen. Daniel begründete: "Ich bin ein sehr eitler Mensch." Früher hätten ihn die Kinder im Kindergarten gehänselt und Dumbo genannt. Später störten ihn seine abstehenden Ohren bei Foto-Shootings. Der 19-Jährige weiter: "Am schlimmsten sieht es aus, wenn meine Haare für Fotos zurückgekämmt werden. Deshalb hat ein Fotograf zuletzt meine Ohren mit Tesafilm angeklebt." Im Oktober soll die Schönheits-Op stattfinden. Die Kosten: knapp dreitausend Euro. Bei der Operation wird ihm ein Stück des Ohrknorpels entfernt. Daniels einzige Angst: "Ich habe nur Angst, dass ein Ohr hinterher anders aussieht als das andere."
Daniel Küblböck wurde Dritter in der ersten Staffel der Rtl-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar. Seine Debüt-Cd "Positive Energie" war ein Flopp, so auch sein Film "Daniel - Der Zauberer". Im August versucht es der Sänger erneut mit seiner Gesangs-Karriere. Er bringt eine neue Single auf den Markt: Der Song "König von Deutschland" erscheint am 22. August im Handel.
Artikel teilen:
Mehr zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Mehr News zum Thema
- Thomas Stein: Daniel Küblböck sollte sich den Mund Zunähen lassenMusik News ·
Olly Murs würde sich mit Jason Statham anlegenMusik News ·
Lily Allen: An ihre Unterwäsche darf niemand Hand anlegenMusik News · - Daniel Küblböck hat sich Muskeln zugelegtMusik News ·
- Daniel Küblböck & die Sorge um seinen HundMusik News ·
- Daniel Küblböck soll nun offiziell für tot erklärt werdenMusik News ·

