Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: verärgert ehemaliges Hole-Mitglied

Courtney Love: verärgert ehemaliges Hole-Mitglied

19.01.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Courtney Love will mit ihrer Band "Hole" wieder auf Tour gehen.

Doch das passt nicht jedem. Ex-Mitglied Melissa Auf der Maur ist schwer enttäuscht. Grund: kein anderes Gründungsmitglied ist mit von der Partie. Die ehemalige Bassistin sagte dem "Spinner" dazu: "Ich bin überrascht und enttäuscht, dass sie eine echte Reunion von 'Hole' aufs Spiel setzt, was toll wäre für die Fans und auch spaßig für uns - als Band. Es hat mir sehr viel bedeutet und ich bin stolz darauf, dass ich ein Teil davon gewesen bin."

"Hole" habe sich eigentlich offiziell 2002 getrennt. Bereits seit Monaten kursieren allerdings Gerüchte, Courtney Love wolle die Band wiedervereinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen