Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: kein Fan von Saxophonen

Courtney Love: kein Fan von Saxophonen

17.04.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Courtney Love mag die Musik von Bruce Springsteen nur bedingt.

Für die "Hole"-Sängerin haben Saxophone in der Rockmusik nämlich überhaupt nichts zu suchen. Bei Springsteens "E Street Band" gehört das Instrument allerdings dazu. Seinen Kollegen schätze Love aber trotzdem, wie sie in einem Video-Chat beteuerte: "Ich mag ihn wirklich sehr. Er ist ein netter Kerl." Sie selbst glaubt auch nicht, dass ihre Musik nach dem Geschmack von Springsteen ist, wie sie sagte: "Ich denke nicht, dass er sich hinsetzt und 'Hole‘-Platten anhört, ihr etwa?"

Clarence Clemons war übrigens der langjährige Saxophonist bei Springsteens "E Street Band". Er verstarb 2011 im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen