Courtney Love: aufgespritzte Lippen?
23.02.2008 - 12:16 Uhr
London - Courtney Love hat sich jetzt anscheinend wirklich ihre Lippen aufspritzen lassen.
Die Rockerin ließ bereits im letzten Jahr anklingen, sich einer Schönheits-Op in Paris unterziehen zu wollen. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" jetzt berichtet, zeigte sich Courtney kürzlich in London mit einer übergroßen angeschwollenen Oberlippe. Laut einem Augenzeugen sah Loves Mund wie frisch aufgespritzt aus. Bislang äußerte sich die Musikerin zu den Gerüchten aber nicht.
Courtney Love schrieb im Juni 2007 auf ihrer offiziellen Homepage: "Mein Mund sieht noch schief aus, ich denke, ich werde wieder zu Doktor in Paris gehen. Er ist kein Schönheitschirurg, er bringt nur schlechte Operationsergebnisse in Ordnung und auch Hasenscharten und ernsthafte Sachen." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Britney Spears: aufgespritzte Lippen?Musik News · - Courtney Love will sich die Lippen machen lassenMusik News ·
Courtney Love bleibt nun doch Courtney LoveMusik News ·
Alicia Keys & das Schweigen auf Tour: ihre Söhne lesen ihre LippenMusik News · - Linda Thompson über Elvis: Seine Lippen waren wie zwei MarshmallowsMusik News ·
Rea Garvey hängt an den Lippen von Marian GoldMusik News ·