Startseite » Musik » Musik News » Coachella Festival findet 2012 gleich zwei Mal statt

Coachella Festival findet 2012 gleich zwei Mal statt

01.06.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Jahren schon erfreut sich das kalifornische Coachella Festival großer Beliebtheit.

2012 soll es daher erstmals an gleich zwei Wochenende stattfinden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt es im offiziellen Statement: "Um allen, die das Festival besuchen wollen, gerecht zu werden, wird das Coachella 2012 erstmals an zwei Wochenenden stattfinden... wir werden zwei identische Festivals auf die Beine stellen - das heißt, das gleiche Line-up, die gleiche Kunst, am selben Ort mit anderen Leuten." In den vergangenen Jahren waren die Tickets für das Festival immer sehr schnell vergriffen - mit der neuen Lösung will man noch mehr Fans die Möglichkeit geben, am Coachella Festival teilzunehmen. Stattfinden sollen die Veranstaltungen an den Wochenenden vom 13. bis 15. April und vom 20. bis 22. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen