Startseite » Musik » Musik News » Cma Awards: die Gewinner

Cma Awards: die Gewinner

16.11.2005 - 11:10 Uhr

New York - Gestern Abend (15.11.) sind zum 39. Mal die Cma Awards verliehen worden.

Die "Country Music Association" verlieh die Preise in diesem Jahr erstmals in New York und nicht, wie sonst üblich, in Nashville. Country-Star Kenny Chesney eröffnete die Show mit seinem Song "Living In Fast Forward". Im vergangenen Jahr konnte der Sänger einen Award als Entertainer des Jahres mit nach Hause nehmen - in diesem Jahr war er zwar nominiert, ging allerdings leer aus.

Nachstehend die Liste der Gewinner:

Entertainer des Jahres:
Keith Urban

Beste Sängerin:
Gretchen Wilson

Bester Sänger:
Keith Urban

"Horizon Award":
Dierks Bentley

Beste Gruppe:
Rascal Flatts

Bestes Duo:
"Brooks & Dunn"

Bestes Album:
Lee Ann Womack - "There's More Where That Came From"

Beste Single:
Lee Ann Womack - "I May Hate Myself In The Morning"

Bester Song (Songwriter-Award):
"Whiskey Lullaby"

Auftritt des Jahres:
George Strait / Lee Ann Womack - "Good News Bad News"

Bestes Video:
Toby Keith - "As Good As I Once Was"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen