Ciara: Trink-Diät ist nichts für sie
12.08.2009 - 09:44 Uhr
Los Angeles - Ciara hat versucht durch eine spezielle Trink-Diät einige Pfunde loszuwerden.
Dabei durfte sie keine feste Nahrung zu sich nehmen und nur ein Getränk bestehend aus Ahornsirup, Zitronensaft, Cayenne-Pfeffer und Wasser zu sich nehmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe diese Cayenne-Pfeffer-Sache einmal ausprobiert. Ich konnte mich nicht überwinden, etwas, das so aussieht, zu trinken. Ich habe es versucht, aber ich dachte, 'Ich kann das nicht,' weil ich zu gerne esse. Es wäre so schwer, keine feste Nahrung zu sich zunehmen. Nur Flüssigkeit zu trinken, würde bei mir nicht funktionieren."
Beyoncé hat diese Diät übrigens genutzt, um für ihre Rolle in "Dreamgirls" zehn Kilo abzunehmen. Nach den Dreharbeiten futterte die Sängerin und Schauspielerin sich die Pfunde allerdings sofort wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Ciara
Ankündigung von neuen musikalischen Projekten und bevorstehender Tournee: Ciara gibt einen spannenden Ausblick auf ihre Pläne für 2026Musik News ·
Ciara: Goodies ging beinahe an Britney SpearsMusik News ·
Ciara & der Kampf mit den PfundenMusik News ·
Ciara: Kurz vor der Geburt war twerken angesagtMusik News ·
Mehr News zum Thema
Robert Pattinson: Ich bin auf einer Trink-Diät!Film + TV News · - Robin Gibb kritisiert Trink-Kultur in EnglandMusik News ·
Taylor Swift: Diät ist nichts für sieMusik News · - Goldie Hawn: von nichts kommt nichtsFilm + TV News ·
Mark Wahlberg: Von nichts kommt nichtsFilm + TV News ·
Für Live 8: Mariah Carey ist auf DiätMusik News ·