Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Keine Zeit für die Liebe

Ciara: Keine Zeit für die Liebe

26.07.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ciara hat keine Zeit für die Liebe.

Die Sängerin konzentriert sich lieber auf die Musik und ihre Karriere. In aktuellen US-Medienberichten wird sie mit den Worten zitiert: "Ich verabrede mich momentan nur mit meiner Musik! Ich konzentriere mich auch nur auf Musik." Wie der perfekte Mann sein soll, der das ändern könnte, weiß die 23-Jährige aber auch schon. Er soll einen britischen Akzent haben. Sie sagte dazu: "Ich bin mir über die Unterschiede zwischen amerikanischen und britischen Männer nicht so ganz im Klaren. Aber ich liebe den britischen Akzent. Ich finde ihn wirklich süß."

Ciara wird übrigens seit Jahren eine Beziehung mit 50 Cent nachgesagt. Und der ist nicht unbedingt sehr britisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen