Startseite » Musik » Musik News » Ciara: intimes Familienshooting

Ciara: intimes Familienshooting

08.03.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Ciara hat für das „Harper’s Bazaar Magazine“ teilweise alle Hüllen fallengelassen und ihren Babybauch der Kamera präsentiert.

Einige Fotos davon veröffentlichte die Sängerin nun auf „Instagram“. Und das Bild, das bei den Fans besonders gut ankommt, zeigt Ciara fast nackt, wie sie gerade ihren ebenfalls nackten Sohn Future an die Brust drückt, während ihr Mann Russell Wilson von hinten seine Hände auf ihren Babybauch legt. Bei dem Foto wurde von ihren Anhängern innerhalb von zwölf Stunden schon fast 700.000 Mal den Gefällt-mir-Button gedrückt [Stand: 08.03.].

Sohnemann Future stammt übrigens vom gleichnamigen Rapper, mit dem Ciara verlobt war, bevor sie 2015 Russell Wilson heiratete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen