Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen arbeitet an neuem Kochbuch

Chrissy Teigen arbeitet an neuem Kochbuch

05.08.2020 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Sie hat es schon einmal getan, jetzt tut sie es wieder. Chrissy Teigen schreibt an neuen Rezepten für ein weiteres Kochbuch.

Mit den beiden Vorgängern "Cravings" und "Cravings: Hungy For More" feierte die 34-Jährige bereits große Erfolge. Für ihr neues Werk wird sie allerdings ein paar Dinge ändern, wie sie ihren Fans auf "Twitter" verriet: "Ich kann es kaum erwarten mein nächstes Buch zu schreiben (diesen Herbst!) Ich befinde mich jetzt in einer anderen Lebensphase und genieße es sauberes, köstliches Essen zu machen, das trotzdem einen intensiven Geschmack hat. Ich verstehe jetzt, dass Speck und Käse nicht in allem drin sein müssen."

Chrissy Teigen hat sich übrigens die Brüste kürzlich verkleinern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen