Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: zu erneuter Therapie verurteilt

Chris Brown: zu erneuter Therapie verurteilt

21.11.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss für weitere drei Monate in eine Reha-Einrichtung.

Aus der letzten Klinik flog der Rapper, weil er einen Stein durch die Autoscheibe seiner Mutter warf. Zudem wurde dem 24-Jährigen laut "Welt.de" angeordnet, wöchentlich ein Pensum von mindestens 24 Stunden gemeinnütziger Arbeit zu leisten. Ein Richter in Los Angeles entschied, dass Brown in der neuen Reha unter anderem Aggressionsbewältigungskurse belegen soll. Brown und sein Anwalt stimmten den Auflagen zu.

Am kommenden Montag (25.11.) hat Chris Brown in Washington übrigens den nächsten Gerichtstermin - wegen einer Tätlichkeit gegen einen 20-Jährigen, der im vergangenen Monat auf ein Foto mit dem Sänger gelangen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen