Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will Graffitis nicht entfernen

Chris Brown will Graffitis nicht entfernen

19.06.2013 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Chris Brown geht in Sachen Graffitis auf Konfrontationskurs mit seinen Nachbarn.

Den Anwohnern des Sängers sind die bunten Kunstwerke an seiner Hausmauer in Los Angeles ein Dorn im Auge, doch der 24-Jährige weigert sich, die Graffitis zu entfernen. Dabei wurde er bereits letzten Monat deswegen zu einer Geldstrafe von 376 US-Dollar verdonnert und erhielt die Auflage, die Bemalung innerhalb von 30 Tagen zu entfernen. Wie "Tmz" berichtet, hat er deshalb einen Brief an die zuständigen Behörden geschrieben, in dem unter anderem steht: "Die Wandmalereien sind eine Reflektion meines ästhetischen Geschmacks und eine Reflektion freier Meinungsäußerung und ein Ausdrucksmittel, das von der Verfassung der Vereinigten Staaten geschützt wird." Ob Brown mit dieser Argumentation durchkommt, wird sich erst noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen