Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Verlobung statt Trennung?

Chris Brown: Verlobung statt Trennung?

26.12.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich möglicherweise über Weihnachten verlobt.

Zuletzt hieß es, der Rapper habe sich von seiner Freundin Karrueche Tran wieder einmal getrennt, doch auf "Instagram" postete diese jetzt ein Foto von einem Diamantring am Finger. Insider halten es für sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen Verlobungsring handeln könnte, den Chris Brown ihr geschenkt hat. Ein Sprecher des 25-Jährigen wollte sich zu den Spekulationen bislang nicht äußern.

Chris Brown und Karrueche Tran sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen