Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown verärgert Ladenketten

Chris Brown verärgert Ladenketten

15.12.2009 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich über das Internet bitterlich beschwert, dass einige Läden seine Platte nicht vertreiben wollen.

Das wollen einige große Ketten allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Zum Beispiel "Walmart", denn der Rapper erwähnte die Ladenkette explizit. Ein Sprecher des Unternehmens sagte nach Angaben des "People"-Magazins: "Wir sind überrascht von dieser Aussage. Alle 'Wallmart'-Märkte in der ganzen Welt haben die Platte seit ihrer Veröffentlichung im Sortiment. Und ein Großteil unserer Läden wird heute auch zeigen, dass die Scheibe bei ihnen erhältlich ist."

Via "Twitter" teilte Chris Brown wörtlich mit: "Ich habe diesen Mist echt satt. Große Läden haben meine Platte auf eine schwarze Liste gesetzt, wollen sie nun nicht verkaufen und belügen die Kunden auch noch. Was soll ich denn noch machen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen