Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: nie wieder Twitter?

Chris Brown: nie wieder Twitter?

15.12.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat überraschend seinen "Twitter"-Account gelöscht.

In den vergangenen Tagen hatte der R'n'B-Star das soziale Netzwerk noch genutzt, um sich über Einzelhändler zu beklagen, die sein neues Album angeblich nicht vertreiben wollen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat der 20-Jährige sich dann gestern (14.12.) von seinem Account getrennt. Als Abschied twitterte er noch: "Ich will all meinen Fans für ihre Unterstützung danken. Ich liebe euch alle. Tschüss!!!!!!!" Gründe für seinen plötzlichen Ausstieg nannte er keine.

Das neue Album "Graffiti" von Chris Brown ist hierzulande übrigens seit dem 11. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen